Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Carnaval!

Nur ein ganz kurzes Update ( ich befinde mich nämlich gerade in der Winterstarre!!!) nein ehrlich, ich bin seit wir zurück sind aus Brasil immer wieder erkältet, oder einer aus der Family oder wieder mal alle... Ist gerade nicht so schön. Also sobald die ersten Sonnenstrahlen die Mutter Erde wieder etwas wärmen, werde auch ich zu gewohntem zurückkehren... Habt Geduld! Nun zu meinem Anliegen heute: meine Grosse wollte dieses Jahr Schmetterling werden und da hab ich mal schnell ein Tutu gebastelt ( ohne nähen!) und ein paar Flügelchen gekauft ,fertig! Helau! Sagt man hier .... Was sagt ihr???

3 Kommentare:

  1. richtig süß das kostüm !!
    hier sagt man kölle alaaf :D

    AntwortenLöschen
  2. richtig hübsch deine tochter, wie die mami :)

    AntwortenLöschen
  3. uii zauberhaft und soo hübsch deine große ♥ Freu mich schon mehr von dir zu lesen :)
    Liebste Grüße, kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.