Samstag, 23. November 2013

OOTD....




Jogging Pimkie old / Top ZARA old / Poncho?
Bag Indien / Booties Even & Odd über Zalando / Heels ZARA
Hi!

Es ist stressig immer noch, habe momentan keinen Babysitter, was das Blogen fast unmöglich macht! Hier mein Outfit von heute, in dieser Schwangerschaft kann ich  nur weite Sachen tragen, ich leide unter diesem fiesen Schwangerschaftsjucken und meine Haut juckt zum verrückt werden, wenn ich enge Sachen trage :-) und außerdem geht nur Baumwolle, seide und echte weiche Wolle an mich, alle Stoffe wie Polyester, da krieg ich einen Juckkrampf ;-)....Ich versuch's mit Humor zu nehmen, welche Produkte mir helfen und Linderung verschaffen, werde ich bald hier posten.
Bonne Nuit Ihr Süßen!

Steph

Ps. Habt Ihr den Flitzer auf einem der Bilder gesehen hehe...

Thanks for reading. Feel free to comment!

Dienstag, 12. November 2013

Hello....i am still here...

Hallo ihr Lieben im WWW....
...mich gibt es noch...man habe ich lange keine Zeit mehr gefunden mich hier zu melden....obwohl ich so gerne hier bin...

Es ist so viel passiert in meinem Leben, wie noch nie. Umzug, das war schon das anstrengendste!! 
Zuvor komplett Renovierung des neuen Heims...uff.
Meine erste Tochter ist jetzt Schulkind


My Man ist arbeitender Physiotherapeut..Studium fertig yeah!
Und ich...SCHWANGER!!!! Jaaaa, schon wieder, aktuell im 7. Monat...und ich dachte ich fange mal wieder da an, wo ich schon mal angefangen hatte haha. 


Hier mein Outfit of the Day.


Also auf einige Fragen hin. Ich höre nicht auf, aber im Moment steht das Heim einrichten, bevor das Baby kommt absolut im Vordergrund. Ich will meinen Blog neu stylen und dafür muss ich noch ein bissel lernen. Ich zeig euch auch gerne bald mal Einblicke von unserem neuen Zuhause. Also es wird hier Neues geben, wie viel wird sich zeigen ....ich bedanke mich jetzt schon bei jedem Leser, der mir treu bleibt! Love you..

XOXO

Steph :-*




Thanks for reading. Feel free to comment!

Donnerstag, 16. Mai 2013

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein Frühlingsduft.... L.O.V.E!

Eigentlich habe ich den Daisy Eau so fresh schon im Winter gekauft:-)...aber ich liebe ihn, er riecht blumig und frisch, genau nach meinem Geschmack... Ich vermiss nur wieder mal die liebe Sonne in D.

Love Steph

Freitag, 26. April 2013

Work! OOTD...

Hi!
Wollte euch nur noch mal schnell mein Outfit of the Day posten. War heute das erste Mal wieder arbeiten, nur auf"Probe", denn ich habe noch die letzte vier Wochen Muttizeit...man und dann wird unsere Kleinste schon ein Jahr alt...das geht soooo schnell rum. Jedenfalls müssen immer noch bequeme, schnelle, schöne Outfits her. Und man muss nach der Arbeit noch die Große vom Kindergarten abholen -IM GLEICHEN OUTFIT!...und da muss ich manchmal durch Matsch und Pfützen, bei diesem Regen heute...macht nichts meine pinken Gummistiefel von Hunters sind immer im Auto dabei  :-)....



Schuhe + Top ZARA / Blazer HM / Hose aus Brasilien



Tasche  ZARA 


Und zum Kindergarten gehts mit Ballerinas..NATÜÜÜRLICH!!!


Thanks for reading. Feel free to comment!

Dienstag, 16. April 2013

Good Morning Bloggers....

Mein Outfit heute, morgens muss es immer schnell gehen, beide Kids fertig machen und um 7:30 Uhr Abfahrt zum Kindergarten...ufff. Da bleibt kaum Zeit für stylische Outfits...aber wie immer bequem  Die Tops von Hm mag ich sehr, sie gibt es aktuell in verschiedenen Farben. Ich habe mir mehrere in verschiedenen Farben und Größen gekauft von S bis L...


Top HM Größe S / Jeans ZARA






Thanks for reading. Feel free to comment!

Sonntag, 14. April 2013

Meine neuen Freunde....

Alle Schuhe von Zara aktuell, jetzt muss mein Mann mit mir tanzen gehen!!! Und übrigens Frühling du kannst endlich koooooommen!!!!


Ich weiß im Moment wenig los hier, aber bald kommt wieder mehr. Wenn endlich das neue Heim fertig ist....xxx


Sonntag, 17. März 2013

Super , superlicious...

Love that Kit!!!! Es zaubert einfach nur Frische ins Gesicht ohne geschminkt auszusehen. Für uns Mamis, wo es immer schnell gehen muss, echt genial, man hat alles zusammen, was man braucht...und es sieht auch noch schön aus...uuuund passt in jede Handtasche!!!Ahhh! Freu...;-)!



Benefit Benetint / High Beam Highlighter / sugar bomb rouge/Bronzer /
Lipgloss Hoola klebt nicht!!!Echt wahr!!!




Donnerstag, 14. März 2013

Zauberhaft....

....lieber König Winter ich finde es wird langsam ECHT Zeit, das Du dem Frühling Einzug gewährst! Aber heute war das Schlitten fahren mit meiner Großen echt zauberhaft schön. Danke für dieses schöne Naturschauspiel... Und trotzdem es wird Zeit für Dich zu gehen Winter, Eis und Schnee....mir ist es einfach zu kalt!

Wie geht's euch mit diesen Wintereinbrüchen???

Bonne Nuit*

Freitag, 8. Februar 2013

Carnaval!

Nur ein ganz kurzes Update ( ich befinde mich nämlich gerade in der Winterstarre!!!) nein ehrlich, ich bin seit wir zurück sind aus Brasil immer wieder erkältet, oder einer aus der Family oder wieder mal alle... Ist gerade nicht so schön. Also sobald die ersten Sonnenstrahlen die Mutter Erde wieder etwas wärmen, werde auch ich zu gewohntem zurückkehren... Habt Geduld! Nun zu meinem Anliegen heute: meine Grosse wollte dieses Jahr Schmetterling werden und da hab ich mal schnell ein Tutu gebastelt ( ohne nähen!) und ein paar Flügelchen gekauft ,fertig! Helau! Sagt man hier .... Was sagt ihr???