Samstag, 23. November 2013

OOTD....




Jogging Pimkie old / Top ZARA old / Poncho?
Bag Indien / Booties Even & Odd über Zalando / Heels ZARA
Hi!

Es ist stressig immer noch, habe momentan keinen Babysitter, was das Blogen fast unmöglich macht! Hier mein Outfit von heute, in dieser Schwangerschaft kann ich  nur weite Sachen tragen, ich leide unter diesem fiesen Schwangerschaftsjucken und meine Haut juckt zum verrückt werden, wenn ich enge Sachen trage :-) und außerdem geht nur Baumwolle, seide und echte weiche Wolle an mich, alle Stoffe wie Polyester, da krieg ich einen Juckkrampf ;-)....Ich versuch's mit Humor zu nehmen, welche Produkte mir helfen und Linderung verschaffen, werde ich bald hier posten.
Bonne Nuit Ihr Süßen!

Steph

Ps. Habt Ihr den Flitzer auf einem der Bilder gesehen hehe...

Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Wow, du siehst sogar im legeren Outfit klasse aus :)
    Oh wie süss, dein kleines Flitze Mäuschen ♥♥ Kleines Löckenköpfchen, oder?
    Wünsch dir/euch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön wieder von dir zu "sehen". Total süss, dass ihr wieder ein kleines
    Schätzchen haben dürft. Ich habe selber erst Ende Juni entbunden und unsere Kleine ist schon wieder
    5 Monate alt. Leider vergeht die Zeit so schnell!!! Und schon hat man kein Baby mehr. Bin natürlich super gespannt was du uns Lesern so alles berichtest. Dir alles, alles Gute.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.