Seiten

Dienstag, 12. November 2013

Hello....i am still here...

Hallo ihr Lieben im WWW....
...mich gibt es noch...man habe ich lange keine Zeit mehr gefunden mich hier zu melden....obwohl ich so gerne hier bin...

Es ist so viel passiert in meinem Leben, wie noch nie. Umzug, das war schon das anstrengendste!! 
Zuvor komplett Renovierung des neuen Heims...uff.
Meine erste Tochter ist jetzt Schulkind


My Man ist arbeitender Physiotherapeut..Studium fertig yeah!
Und ich...SCHWANGER!!!! Jaaaa, schon wieder, aktuell im 7. Monat...und ich dachte ich fange mal wieder da an, wo ich schon mal angefangen hatte haha. 


Hier mein Outfit of the Day.


Also auf einige Fragen hin. Ich höre nicht auf, aber im Moment steht das Heim einrichten, bevor das Baby kommt absolut im Vordergrund. Ich will meinen Blog neu stylen und dafür muss ich noch ein bissel lernen. Ich zeig euch auch gerne bald mal Einblicke von unserem neuen Zuhause. Also es wird hier Neues geben, wie viel wird sich zeigen ....ich bedanke mich jetzt schon bei jedem Leser, der mir treu bleibt! Love you..

XOXO

Steph :-*




Thanks for reading. Feel free to comment!

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön ♥ Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft meine liebe ♥
    Freu mich schon neues zu lesen über dich, die Kids, die Schwangerschaft usw..hoffe ganz ganz viel ;)
    Wirst auch von mir auf Instagram verfolgt ;)

    Glg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das is ja toll :-) Herzlichen Glückwunsch, habe deinen Blog und deine Videos erst letzte Woche entdeckt...du bist ein tolles Vorbild für junge stylische Mütter <3 Freue mich auf neue Beiträge von dir.

    LG sugarandspice

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! Herzliche Glückwünsche und alles Gute! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass du wieder da bist !! und herzlichen glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Love to all of you !!!!!!!! Besos!!!!<3 <3 <3!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.