Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Good Morning Bloggers....

Mein Outfit heute, morgens muss es immer schnell gehen, beide Kids fertig machen und um 7:30 Uhr Abfahrt zum Kindergarten...ufff. Da bleibt kaum Zeit für stylische Outfits...aber wie immer bequem  Die Tops von Hm mag ich sehr, sie gibt es aktuell in verschiedenen Farben. Ich habe mir mehrere in verschiedenen Farben und Größen gekauft von S bis L...


Top HM Größe S / Jeans ZARA






Thanks for reading. Feel free to comment!

4 Kommentare:

  1. Ich find dein Outfit klasse :) Bei mir schauts ned anders aus, mit meinen zwei Raubauken muss es ebenfalls schnell gehen und vor allem bequem sein :)
    Schön wieder von dir zu lesen :) Freu mich auf mehr ♥
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank meine Liebe! Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht:-). Schau mal hier der Link http://tablet.hm.com/de/product/04558#article=04558-A hoffe Du kannst es öffnen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist von Logg 14,95. € lieben Gruss!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.