Seiten

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein Gruß aus meiner Mützen Kiste...

Der Winter ist da...nein, der Herbst ist da! Aber es ist auf einmal so verdammt kalt!!!! Deshalb dachte ich mir,ich zeige euch mal eine kleine Auswahl aus meiner Mützenkiste. Ich finde Mützen sind ein geniales Styling Accessoire und man kann ein einfaches Styling so wunderbar aufpeppen...ich mags wie immer gerne mal BUNT! Allerdings ist das nur eine Auswahl, habe noch ein paar mehr Mützen...die zeig ich euch später nochmal.

Übrigens, bitte entschuldigt, mein sporadisches bloggen momentan. Wir werden wahrscheinlich bald umziehen und momentan bin ich damit sehr beschäftigt. Aber die Tage lade ich noch ein neues Video hoch. Ihr seht es kommt immer mal wieder was, und bald hoffentlich wieder in kurzen Abständen. Cest la vie*







Mützen von oben HM/ ZARA /HM/HM/
 Nepal/ ZARA/ Peru über Ebay!




Thanks for reading. Feel free to comment!

1 Kommentar:

  1. Schön, wieder von dir zu hören. :) Die Mützen stehen dir alle toll! Mir stehen Mützen ja leider gar nicht. :(

    Viel Kraft für den Umzug und einen schönen Abend dir und deinen Süßen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.