Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine neuen Gummistiefel!

Ja es sind doch Hunters! Und ja sie sind Pink! Und ja ich finde sie wunderschön! Ich werde versuchen noch ein paar Outfit Bilder zu machen! Gekauft wurde bei www. Amazon.de für 46 Euro! Schnäppchen, oder!






Meine liebste Freundin Peggy war am WE zu Besuch und wir haben unsere Hunters mal ausgeführt. Hat sich auch gleich gelohnt, wir wurden mit gaaanz viel Regen belohnt und  waren alle Pitsche Nass, bis auf unsere Füße! Die Kids fanden's großartig....und Hunter Gummistiefel sind mit Abstand die bequemsten Gummistiefel in denen ich je gesteckt habe...

Übrigens ist meine Freundin Peggy eine unglaublich talentierte Fotografin. Ihre Kinderfotos sind einfach zauberhaft schön...was soll ich sagen alle Bilder sind wahre Kunstwerke. Wenn es euch interessiert schaut mal auf Ihre Homepage www.engels-laecheln.de. Sehr zu empfehlen!!


Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Erst dachte ich, du hast gesündigt! Und dann lese ich 46 Euro??? Wow mega Schnäppchen!!! Super Teile!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Gummiestiefel sind ja mal der Wahsinn *_*
    Ich entdecke im Moment meine pink liebende Seite an mir ;)

    Ich hatte noch eine Frage an dich :) Ich weiß als zweifache Mommy bist du sehr beschäftigt aber ich fände es toll wenn du vielleicht mal ein Video über Nützliche (!!!) Erstaustattung machen könnest weil ich mit der ganzen Fülle des Internets doch etwas überfordert bin :/ Vielleicht hast du ja auch so noch Tips :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben, vielen Dank! Super Idee mit dem Video mach mich die Tage dran, versprochen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.