Seiten

Montag, 3. Februar 2014

If you want to go out....





Tunica / Jacket ZARA Sarouel Pants / Necklace HM
 Stretch Gürtelband American Aparel / Bag old

Shoes HM

...und Du bist Schwanger, hier ein Styling Tipp! So sah ich an Weihnachten 2013 aus.



Thanks for reading. Feel free to comment!

6 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Wann bist Du denn ausgezählt?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Anna! Noch 10 Tage bis Termin!!! Bin schon ganz aufgeregt....

    AntwortenLöschen
  3. Ui!! Dann drücke ich ganz feste die Daumen für ne Traumgeburt!! Bin neidisch, meiner ist schon so groß (5 Monate)…wird wohl Zeit für Baby Nr.2 ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooojeeee, ich bin ja sooo neugierig… wie geht es Dir/euch?? Ist Dein Kleines schon da?
    :-)))

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit!! steht dir wirklich gut :)
    habe deinen blog früher schon gelesen und wusste leider nicht mehr wie er hieß.. das hat mir die liebe romy letztens gesagt und jetzt bin ich wieder hier ;)
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst..

    themakeupminute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Habe deinen blog entdeckt durch dein. Bugaboo video. Bitte unbedingt weiter bloggen. Macht Spaß hiee zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.