Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

American Apparel-My favourites..



Bilder http://store.americanapparel.eu/





Ich liebe American Apparel, das was American Apparel Mode ausmacht, ist das die meisten Kleidungsstücke aus angenehmen Jerseystoffen sind. Hier habe ich mal schnell meine Favourites zusammengestellt, die ich bei meinem nächsten Shopping Ausgang auf jeden Fall näher ins Visier nehmen werde und mir sicherlich das ein oder andere kaufen werde...freu! Die Sachen sind leider etwas teurer, aber ich besitze schon ein paar Teile und die liebe ich nach wie vor, außerdem kann man aus den meisten Kleidungstücken dieser Marke, immer wieder ein neuen Style kreieren, da werden Röcke plötzlich zu Oberteilen, oder aus Longshirts mit einem Gürtel süße Minikleider...schaut mal vor bei http://store.americanapparel.eu/!



Eure Steph*




3 er Pack BH-Tops von
 American Apparel
Hier noch ein Tipp von mir! Diese BH Tops sind super bequem und lassen sich wunderbar unter durchsichtigen Tops oder weit ausgeschnittenen Teilen tragen. Sie sind aus weichem Jersey der jedoch auch eine gute Festigkeit hat, natürlich eignet sich dieser BH nicht für sehr große Oberweite...leider! Aber ich denke bis Größe 85 A, B, C kann man ihn problemlos tragen. Man merkt ihn gar nicht beim tragen, himmlisch!!!
Und für die Mamis unter euch die stillen:..... ich habe diese BH'S doch glatt zum Still BH umfunktioniert, das klappt nämlich prima, einfach runter schieben (dank des Jersey Stoffes kein Problem) und Baby kann trinken. Stilleinlagen passen auch rein!




Thanks for reading. Feel free to comment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.