Donnerstag, 7. Juni 2012

Catsuits



Catsuit aus Brasilien Schuhe Zalando Jacke ZARA

Hallo Ihr Lieben,

wow mein 1. Fashionpost NACH der Schwangerschaft..und habt Ihr's bemerkt, gleich mit der neuen Jacke von Zara. Dieses Outfit habe ich ganz auf die schnelle fotografiert, im Moment muss eh alles schnell gehen, denn das Baby steht absolut im Vordergrund, deshalb bin ich umso überraschter, dass das heute schnell mal geklappt hat. Ich trage heute meinen Catsuit (Overall, Playsuit..wie auch immer Ihr es nennen mögt.) aus Brasilien, ich liebe Catsuits, sie sind einfach so kuschelig und, wie ich es liebe,  BEQUEM! Mittlerweile besitze ich einige Playsuits, und das heutige Post hat mich auf die Idee gebracht, mal ein eigens Fashionpost, dieser tollen Fashionerfindung zu widmen, und euch eine Auswahl meiner Catsuits zu präsentieren.
Aber erst kommt demnächst das Video zum Kinderwagen und Rückbildung!



Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Hallo, also erst mal ein riesen Kompliment. Du siehst einfach BOMBE aus nach der Schwangerschaft und ich finde es krass, das Du schon wieder so "dünn" bist. Meine Bekannte trug nach der Entbindung noch Klamotten die sie während des 6 ten Monats getragen hatte. Das macht echt Hoffnung ;) wenn man selbst mal soweit ist, denn ein wenig eitel bin ich schon ...
    Ganz viele liebe Grüße Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen vielen Dank, aber bei mir müssen auch nach ein paar Kilo runter :-)! Es kommt eben auch aufs Styling an, da kann man gut ein paar kilos wegmogeln hihi...aber keine Sorge mit so einem kleinen Baby purzeln die Pfunde oft ganz schnell, vorausgesetzt man achtet ein bischen auf die Ernährung und nach 6 Wochen kann man auch mit Sport wieder langsam beginnen! Liebe Grüße an Dich!!!

      Löschen
  2. Sehr hübsch steht Dir Super! Hab mich noch nicht so an die Overalls rangetraut aber vielleicht sollte ich es mal versuchen! Stille auch noch und es muss schnell und praktisch sein! Geht das denn gut mit dem catsuit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Wegen dem Stillen, ja das geht, ich nehme mir immer ein großes Tuch mit, damit verdecke ich einfach mein Kind während dem stillen, dann sieht man nichts, schau dir einfach mal mein Wickeltaschenvideo an, da habe ich es auch nochmal gezeigt :-)! Alles Gute für Dich und Dein Baby!

      Löschen
  3. Sieht super gut aus! Wie immer hihi. Sag mal was ich mich ja schon die ganze zeit frage.. Wie hast du es geschafft während der schwangerschaft so dünn zu bleiben? Die meisten mamis legen da doch ein paar kilos mehr zu? ;) hast du irgendwie speziell auf deine ernährung geachtet oder sport gemacht (solange es mögleich war)? Also wenn ich mal mami werde möchte ich auch so eine top figur haben wie du :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ich glaube ich muss mal allgemein was zum Thema SSW und abnehmen/ zunehmen posten...da bekomme ich viele Anfragen, dabei ist es gar nicht so schwer, ich habe eigentlich gar nicht viel gemacht. Ausgewogene Ernährung und ein bisschen Sport. Nach der SSW purzeln die Pfunde meist von selbst, wenn man voll stillt. Das Baby hält einen auch echt in Bewegung!! Liebste Grüße!

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.