Donnerstag, 7. Juni 2012

Was ist drin....?




Gestern kam mein heisserwartetes ZARA Paket an...da unser Baby nun gerademal zwei Wochen "Jung" ist und momentan die Milchbar bei mir eröffnet ist :-), fällt shoppen in der City fürs Nächste erst mal aus!!! 
ALSO hole ich mir die schönen Stücke nach Hause hehe...ein Hoch auf die Online Shops!!!



..und das war drin...





Schwarze Biker Lederjacke momentan ein Fashion-Muss ! Und dann gleich noch die Jeansversion dazu. Die beiden Jacken sehen einfach super aus! Ich werde auf jeden Fall bald ein paar Stylings mit diesen zwei Schätzchen posten und dann bin ich gespannt auf eure Meinungen! Beides aktuell bei http://www.zara.com/.

(Uups habe gerade auf dem Foto gesehen, das bei der Lederjacke noch die Reissverschlüsse in Papier gewickelt sind, die sind natürlich nicht weiss!)


Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Schön :) Ich wusste gar nicht das Zara auch einen Online Shop hat!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ja,jaaaa aber Achtung, der kann süchtig machen:-)! Liebe Grüße...

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.