Seiten

Samstag, 22. September 2012

Bershka in FFM...


Endlich habe ich es auch mal geschafft, mir den neuen Bershka Store in Frankfurt anzuschauen..Begleitung: meine liebste Schwester ( ebenfalls "Fashion Opfer!") und meine kleine Lucila hängt vorne noch an mir dran, im Ergo- Carrier. Meine Kleine ist mittlerweile schon so groß, dass Sie in den Carrier passt. Leider ist es noch nicht möglich meine Baby zuhause zu lassen, da Sie immer noch alle zwei! Stunden gestillt werden möchte, und momentan bei jedem fremdelt, der nicht nach MAMA aussieht...ach die lieben Kinderlein...jeder ist wieder anders, aber dafür lieben wir sie, oder !Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, das kleine Kinder, vor allem Babies NICHTS in der City verloren haben, es ist einfach zu laut. Auch im neuen Bershka überraschte uns die extrem LAUTE Musik, nicht so schön für Babies Ohren...also, wenn man eine Babysitter Möglichkeit hat, bitte wahrnehmen und alleine shoppen gehen. Ist eh viel entspannter...und wenn nicht, in Online Shops shoppen, ist sogar entspannend für Mutter und Baby, und die Versandkosten weitaus günstiger, als Parkhausgebühren!!!
Ich bin diesmal wirklich nur schnell durch den Laden gerannt und dann ging's sofort wieder ab nach hause!


Nun mein Fazit zu Bershka: Super groß und weitläufig, die Modekette kenne ich ja schon aus Spanien, ich fliege ja gerne einmal im Jahr (zu unserem Hochzeitstag)nach Barcelona (Ein Wochenende- OHNE Kids!) und dort begegnet einem Bershka gefühlt an jeder 2. Ecke. Das Konzept, ähnlich, wie bei HM: Billig und Modisch! Was mir allerdings nicht immer ein gutes Gewissen verpasst, wie ihr vielleicht wisst, beschäftige ich mich immer mehr mit Bio Mode, und muss da noch für mich den richtigen Weg finden, wie und was ich unterstütze mit meinen Einkäufen!!!??? 

Los geht's...


Me, Lucila and my lovely Sister
 und unsere Shopping Ausbeute...



Top/Schal/ Leggins by Bershka

Fellweste /Schal Bershka

Schwarzes Top Bershka/ Schuhe Buffalo/ Hose Brasilien

PS.: Meine Zumba 20 min. pro Tag zahlen sich langsam aus, Bauch und Körper kommen langsam echt wieder in Form. Bin jetzt knapp vier Wochen dabei....na gut, gab hier und da mal kleine Ausetzer...manchmal ist man einfach zu müüüde, kennt Ihr das Mami's?!


Thanks for reading. Feel free to comment!

4 Kommentare:

  1. Deine Figur ist echt der Hammer !

    AntwortenLöschen
  2. wie kriegt man denn so eine hammer figur bitte!!!!und das mit babys!!und in soOO kurzer zeit!hilfe ich will auch!:) WAAHNSINN.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer siehst du aus!!

    Was hast du für eine Trage indem dein baby ist????
    So sehe ich beim schoppen auch immer aus, mit Baby vor dem bauch.....;-), wie machst du das denn mit dem anprobieren?

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hätte vielleicht erstmal lesen sollen, alles klar, weiß jetzt welche Trage ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.