Dienstag, 11. September 2012

Die neue MOM ist da!

Für ein paar Mintuten für MICH!


Und noch was ich bin jetzt auch bei Brigitte MOM Blogs zu finden, dort sind ganz viele Mama und Kids Blogs zusammengesammelt, ich finde das super und es gibt wirklich sehr sehr viele gute informative und lustige Blogs, schaut mal vorbei und vielleicht schenkt Ihr mir auch ein Herz dort!! Würde mich freuen...ich bin ja noch nicht so lange Blogger ;-)!
BRIGITTE MOM BLOGS

Kommentare:

  1. Du huebsche hast du instagram? :) & wennjawie heisst du und darf man dich da adden? :) lg mädchen aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe aus Berlin, leider noch keinen öffentlichen!! Aber wenn, dann sag ich dir bescheid. Ganz lieben Gruß an Dich meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die bei uns einfach nicht :-/

    Ja ich würde dir auch sehr gerne bei Instagram folgen , ich bin da auch.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir und meiner Tochter folgst :-D

    Name: anchen1988
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmm die MOM gibt es echt noch nicht überall, aber am Kiosk oder einen Zeitschriftenladen muss sie doch sein. Ich schau mal bei Dir rein...und wenn ich einen öffentlichen Instagram habe, dann poste ichs hier, ok. Lieben Dank und liebste Grüße

      Löschen
  4. Hey,
    ich habe dir eben einen Award verliehen. Hier findest du genauere Infos:
    http://commebellavit.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie deinen Blog liebe!
    Deine Leichtigkeit und sonnige Art ist einfach ansteckend und da geht es bestimmt nicht nur mir so! :-)
    Bisher bin ich Dir immer nur heimlich gefolt (ich kannte Blogs vorher gar nicht), aber jetzt muss ich dich einfach mal fragen...
    Auf einigen Deiner ersten Bilder hast Du manchmal einen halbdurchsichtigen wunderschönen Spitzenrahmen eingefügt. Wie hast du das nur gemacht? Ist das ein App oder ein Bildbearbeitungsprogramm?
    In den nächsten Tagen kommt auch unser Töchterchen zur Welt und da werden wir bestimmt viele viele Bilder machen. Es wäre unglaublich schön, wenn ich ganz Besondere so schön Rahmen könnte.

    Nichts desto trotz...mach unbedingt weiter so! Du bringst die Sonne in die Welt und das tut so gut!
    Alles Liebe, Ani

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schööön das zu lesen, liebe Ani!!! Gerne sage ich Dir, wie diese Rahmen entstehen. Ich arbeite mit Photoshop, mich interessiert Bildbearbeitung sehr. Die Rahmen bekommt man kostenlos im Internet, einfach mal unter Google, nach "Brushes" suchen und dann "Frames" eingeben. Dort wirst Du fündig. Allerdings sind die meisten Brushes eben nur mit Bearbeitungsprogrammen, wie Photoshop verwendbar. Hoffe ich konnte Dir helfen und Dein super liebes Kommentar made my Day! Vielen lieben Dank und alles Gute für Dich und dein Baby und Eure Geburt!!! Ist ja immer so aufregend!!! Liebste Grüße Steph

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.