Mittwoch, 19. September 2012

Neues...

 Hi Ihr Lieben!

Heute mal wieder ein Styling weil ich zwei neue Sachen besitze...1 x diese himmlische Jeansjacke Blazer?! von Hugo Boss Orange. Meine liebste beste Freundin lebt in Metzingen (das H.BOSS  Mekka!) und hat für mich dieses schöne Stück gekauft. Ich fand diese Jacke schon in der Sommer Kollektion so schööön!!! Sie ist aus ganz feinem Stoff und wirkt dadurch richtig edel und doch legere. Und neue Schuhe sind im Haus, diese Wildlederstiefel sind von Zara (aktuelle Kollektion) und mein liebstes Schwesterherz hat sie mir soeben aus Spanien mitgebracht ( pssst...ihr wisst ja, dass ZARA in Spanien billiger ist...hmhm).
Die Stiefel sind total schön und bequem mit dem breiten, nicht so hohen Absatz. Das Kleid ist aus Brasilien, eigentlich nichts besonderes, aber wenn man sich umdreht...;-)

Habt Ihr eigentlich mal Stylingwünsche???

Guts Nächtle...meine lieben Kleinen schlafen heute sooo schön ruhig. Einfach schön...

Besou*








Thanks for reading. Feel free to comment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.