Sonntag, 9. September 2012

Simply Chic on Heels!

Sorry, das ich länger nicht gepostet habe, aber hier ging der Magen-Darm Virus um...und meine große Tochter hatte es erwischt, war nicht so schön! Aber jetzt ist wieder alles gut...freu!

Heute hatte ich einfach mal Lust ein "Ausgeh-Outfit" zu posten. Ich mag im Moment Einfachheit, kein Schmuck und wenig Kombination, hm liegt vielleicht auch daran, dass mit kleinem Baby schmuck oft unpraktisch ist. Aber ich liebe diesen Look...irgendwie Nude...Das Kleid (erkennt Ihr es wieder, ich hatte es schon in der SSW mit schwarzen Leggins und Minetonkas an) ist von der letzten Winterkollektion von ZARA und die roten schuhe von Buffalo sind einfach der Hammer, i am in love with them!!! Und glaubt mir, sie sind bequem, was bei Buffalo schuhen, meiner Meinung nach, NICHT immer der Fall ist!!!

Clutch HM

Feinstrick Dress ZARA

Schuhe Buffalo

Dress + Shoes ZARA


Ich liebe diese Schuhe von Zara!




Diese Schuhe sind einfach ein Traum, oder??? 
Sie sind aus der aktuellen Winterkollektion und einfach nur schön!!! Ich finde sie machen wunderschöne Beine und haben gar keinen hohen Absatz!!! Bei Zara nehme ich bei den Schuhen meistens eine Nummer größer, dann finde ich die Schuhe bequemer, die fallen nämlich oft sehr eng aus. Diese sind jetzt in  Größe 38 und total bequem!!!


Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Ohh, wie nett, dankeschön !
    Ich verfolge deinen auch schon länger und bewundere immer wieder, wie stylish du als zweifache Mami rumläufst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wie immer hammer aus.
    Du bist wirklich mein Fashion-Vorbild für die Zukunft.Jetzt mit 15 Jahren wäre das mit den Heels übertieben, aber das geht ja auch mit Ballerinas :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.