Freitag, 31. August 2012

Fake vs Original...


...oder Herbstzeit, UGG Boots Zeit...


.
UGG boot Latice schwarz





Nach jahrelangen Tragen von Fake UGG Boots habe ich mich endlich dazu entschieden, mir das Original zu kaufen, trotz des hohen Preises! Ich bin schon lange Fan von UGG Boots, sie sind meiner Meinung nach einfach nur himmlisch bequem und für die kalte Jahreszeit für mich nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile gibt es ja so viele Winterstiefel im UGG Bootsdesign und laut Internet ist der UGG Boot der meist kopierte Artikel!!! Könnte stimmen!

Nun aber zum Original:

Mein Fazit: KAUFT SIE!!!!

Meine sind aus Merinowolle(die Strickversion) und Schwarz, das passt zu allem. Mann kann sie auch verschieden variieren, umgekrempelt oder Hoch (siehe Foto) tragen.
Die Strickversion ist zwar nicht sehr dick und im Schnee werde ich sie nicht tragen können, aber dafür jetzt schon!! Innen sind sie mit dem Schaffell gefüttert und, Leute, es ist wirklich so, man läuft auf WOLKEN!! Und eigentlich will man sie nur Barfuß tragen, weil sie sich so kuschelig anfühlen, und der Fuß schwitzt absolut NICHT!!! Ich hatte sie gestern zur Jeansshorts bei 23 Grad Wettertemperatur an, und hatte einen angenehm warmen Fuß während dem tragen.
Hätte ich das schon früher gewusst, hätte ich mein Geld für all die billig UGG's gespart und mir ein paar Richtige gekauft :-/.

Hier ist Qualität und höherer Preis doch besser und zahlt sich aus.

Und noch ein Tipp für Schnäppchenjägerinnen!!!
Habe meine bei www.sportscheck.de gekauft für unglaubliche 139,00 Euro!! Die Schuhe passen sehr genau, sind auch eng am Fuß. Vielleicht solltet Ihr bei einem breiteren Fuß eine Nummer größer bestellen, empfiehlt auch Sportscheck.

Wie findet Ihr UGG'S???



Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor 2 Jahren ein paar echte gekauft und bin ebenso begeistert. Die beste Investition für den Winter ever!
    Viele liebe Grüße, Scrapbella

    AntwortenLöschen
  2. Hey..hab mir gestern erst die EMU Boots bestellt.
    Sind die auch gut, hast du die mal getragen?!

    Deine sehen jedenfalls spitze aus.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anna, leider hab ich die nicht, aber ich denke, die müßten genauso gut sein. Lass mal hören, wenn Du sie hast ja!!! Liebste Grüße

      Löschen
  3. Hab sie und die sind auch suuuuper!!
    Och hoffe, dass die auch den Winter über gut warm halte und nicht z.B. durchnässen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.