Sonntag, 26. August 2012

Pink!

Pink!

Ich liebe, wie wahrscheinlich fast alle Mäds auf dieser Welt PINK! Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, wo ich wieder in meine pinke Hose passe :-)!

Ich mag dieses grelle Pink sehr sehr sehr....
Und dank meines Zumba Trainings (mache es immernoch (fast) täglich..) nehme ich langsam wieder alte Formen an!
Mit dem weit geschnittenen Herren T-Shirt, was ich in die Hose gesteckt habe und dann leicht wieder rausgezogen habe,
lässt sich immer noch fein ein Bäuchlein kaschieren...
somit auch was für SSW mit noch klitzekleinem Bäuchlein...

Blazer, Hose HM
Herren T white HM (alles aktuell)
Wedges Seven seconds

Gefällt's?












Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! :)
    Nimmst du allein durch den Sport ab? Oder achtest du auch besonders auf das, was du isst?

    Liebe Grüße :)

    http://ruehrrauschblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm etwas bestimmtes esse ich nicht, allerdings muss es beim essen auch manchmal schnell gehen, und ich stille immer noch voll...werde mal ein Video zu diesem Thema machen, da ich schon einige Male gefragt wurde.

      Ganz liebe Grüße und ich schau mal bei Dir vorbei :-)!

      Löschen
    2. Ja, da freu ich mich, wenn du ein Video machst und wenn du bei mir vorbeischaust. :)
      Wünsch dir einen tollen Tag!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Klasse Outfit und einfach so stylish- und das als zweifache Mama wow :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.