Montag, 13. August 2012

Zumba hier, Zumba da....

Zumbafieber!
Jetzt fehlen noch 3 kg bis ich wieder mein Wunschgewicht erreicht habe und überhaupt könnte alles noch ein wenig straffer werden:-). 
Die restlichen Kilos werde ich jetzt mit tanzen an den Leib rücken!Ich liebe tanzen, und tanze bereits Salsa, Samba, Zouk etc mit grooooßer Leidenschaft.
Jetzt hat mich auch das Zumbafieber gepackt, meine Freunde gehen schon fleißig in Kurse oder geben sogar selbst Zumbakurse. Für mich fällt das gehen in Kurse noch aus, aaaaber es gibt ja die DVD'S und ich habe mir über Ebay zwei bestellt.
1 x Rush ein 20 minütiges Choreographie Programm nur zum abdancen ( macht riesig Spass)! Und 1 x Ripped auch ein Kurzprogramm für Muskeltraining plus tanzen (auch toll!).

Habe gerade erst damit angefangen und werde jetzt versuchen jeden Tag 20 Minuten Zumba zu widmen, werde euch auf dem Laufenden halten, ob und wie sich mein Körper verändert und ich abnehme!

Schönen SONNEN Tag Euch! 

Eure Steph*


Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Hört sich echt toll an :)
    Ich selbst hab es auch mal im Fitness ausprobiert aber ich bin nicht so tanz-begabt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der DVD hast Du den Vorteil, dass sich die Choreographie immer wiederholt und Du kannst in Deinem eigenem Tempo lernen...vielleicht probierst Du das mal. Liebe Grüße!!!

      Löschen
  2. Du musst Zumba auf jeden Fall mal in der Gruppe ausprobieren :)
    Es macht einfach nur meeeeeeeega Spaß, sobald die Musik angeht bekommt man gute Laune und die Kilos purzeln im Nu ;)
    Und obwohl ich noch kein Baby habe liebe ich deinen Blog wirklich und guck sogar deine Videos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich schon, Freunde von mir sind sogar Zumba Trainer und geben auch die legendären Parties!! Das macht auf jeden Fall noch mehr Spass, da gebe ich Dir vollkommen recht. Die DVD'S sind für die Übergangszeit...bis ich nicht mehr voll stille! Ganz liebe Grüße und ich freu mich so, das Dir mein Blog und die Videos gefallen, vielen Dank!!!
      Sei lieb gegrüßt...

      Löschen
  3. Hey.
    Mache Zumba auch auf DVD, wenn mein Baby schläft!!Sooo klasse.

    Was aber auch genial ist, ist "Kangatraining" mit Baby im Tragetuch!Wenn Maus mal quengelt, mach ich mal eben Sport...teilweise öfter am Tag, es macht sooo spaß und meiner Tochter gefällt es und hält dann ihr Nickerchen :-.D und ich verliere nebenbei meine Kilos!!

    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kangatraining, da muss ich doch glatt mal reinschnuppern!!! Das finde ich auch genial, mit Tragetuch!! Danke für den Tipp. Liebste Grüße!

      Löschen
  4. super sache mit dem zumba..will das auch unbedingt machen da ich ja auch schon so lange und gerne tanze..will abr nicht abnehmen, sondern muskelaufbau machen und trotzdem fit bleiben, vielleicht ist es ja trotzdem was für mich;)kussi romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts auch mehr um Muskelaufbau, die 3 Kilo purzeln schon...komm doch mal vorbei dann machen wir zusammen Zumba...

      Löschen
  5. Ja musst unnbedingt berichten! Bin gespannt!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich versprochen!!! Liebe Grüße!!

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.