Sonntag, 12. August 2012

Outfit of the Day...

Sarouelhose plus Blazer



Gestern waren wir auf einem Geburtstags Sommerfest eingeladen, es war angekündigt als großes Gartenfest mit Buffet Catering und Grill. Kind und Kegel duften auch mitfeiern, da das Fest tagsüber stattfand. Also musste ein Outfit her, zwischen chic und legere. Außerdem musste es zum stillen tauglich sein und auch Milchklekse vom Baby Bäuerchen aushalten können :-). Die Wahl  fiel auf dieses Outfit (siehe Foto). 

Die Haare habe ich zu einem Dutt zusammen gemacht, sieht man leider nicht auf den Fotos :-(!

Hose Zara
Blazer HM
Herren tanktop Zara (aktuell Sale)
Schuhe asos
Tasche New Yorker

Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. wow meine liebe, wi eimmer hammer sexy und einfach fashion victim..wie gewohnt bei dir immer alles sehr schick und stimmig..stylo mammmmmi:)da können sich viele eine scheibe abschneiden;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir meine Liebe und sage Dito!!!!

      Löschen
  2. Für eine frischgebackene Mama von zwei Kindern echt wow!
    Und dass du dann noch Zeit für einen Blog findest- Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank, ich habe aber auch einen tollen Ehemann, der mich sehr unterstützt (Geheimnis gelüftet!)!!!Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.