Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein geniales Produkt...

Neulich in der aktuellen Glamour Zeitschrift habe ich den Artikel über den Test des neuen Essence Produkts " volumizing Lash powder" gelesen und war neugierig... Also gleich ab zur DM Drogerie und das Produkt gekauft, kostet um die 3 Euro (also echt günni!), und zuhause gleich getestet uuuuund ... Ich bin begeistert!!! Das Auftragen ist etwas unangenehm und man sollte die Augen geschlossen halten, sonst hat man die kleinen Puderpartikelchen nämlich im Auge!!! Aber das Ergebnis überrascht positiv meine Wimpern wirken länger und dichter! Also absolut empfehlenswert! Top!
Wünsch euch heute viel relaxing in the SUN ihr Süssen:-*

Neu von essence


Hier habe ich auf Wunsch das Produkt nochmal etwas genauer unter die Lupe genommen :-). Ihr seht das Puder geöffnet und natürlich ein MUSS vor dem Tuschen...die WIMPERNZANGE!! Dann noch ein vorher/nachher Bild von meinem Auge. Sorry die Quali ist nicht so super, hab ich schnell mit meinem Handy fotografiert. Aber der Unterschied ist trotzdem deutlich zu erkennen, oder??


Puder geöffnet-  Tip: vorher Wimpernzange benutzen!

links mit essence lash powder  -  rechts ohne

Kommentare:

  1. Hallo! Ja hatte es auch schon im Visier aber ich habe Kontaktlinsen. Weiß nicht genau ob es geeignet wäre.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mmh bei Kontaktlinsen wäre ich vielleicht eher vorsichtig, den dieses Puder besteht aus ganz feinen Fädchen, bei mir ist beim ersten auftragen auch viel ins Auge geflogen, war ein bisschen unangenehm, aber nicht weiter schlimm...bei Kontaktlinsen weiß ich nicht ob es die Linse verunreinigt??? Liebste Grüße an Dich Sternchen :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo süße :) ach ersteinmal muss ich sagen ist dein neues video suuuper geworden :) echt top! Und die zöpfe finde ich total niedlich an dir.. Ist so etwas verspielt/indie style.. Steht dir wahnsinnig gut :) und jetzt zu diesem puder.. Ich hatte auch schonmal überlegt mir das zu holen aber konnte mir nicht vorstellen dass das wirklich funktioniert?! Kannst du vll mal ein "mit und ohne foto" machen? Das wäre toll. Achja.. Und lässt sich danach die mascara einfach wie gewöhnlich darüber auftragen? Wenn ich mir das so vorstelle hängt danach doch die hälfte des puders im wimperntuschenbürstchen? :/ gaaaanz liebe grüße zu dir und der kleinen maus :) hoffe dir geht es blendend <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sweet aus Berlin, erstmal vielen lieben Dank und ich freu mich so, dass dir das Video gefällt!!! Und mein Look auch, ich trage Zöpfe gerne, auch wenn manche es zu "Girlie" finden, aber ich bin eben manchmal auch girie girlie hihi...! Wg dem Lash Powder Fotos eingefügt, wie gewünscht ;-). Dannach musst Du nochmal kräftig tuschen!! Bleibt aber nichts am Bürstchen hängen, zumindest nicht gravierend, die feinen Puderhäärchen sind ganz klein. Gaaaaanz gaaaanz liebste Grüße an Dich zurück und danke fürs kommentieren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, bist ja ganz schön flott ;) ..vielen lieben dank für die schnele und hilfreiche antwort und die bilder!! :)

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.