Montag, 30. Juli 2012

Nachtrag zu Zara Haul...



Zara Schlaghose


Endlich die Schlaghose, habe sie doch nur ein wenig abgeschnitten...

Ich liebe diese Hose, sie ist aus Stretch super bequem, leider sehr lang, trage dazu Wedges. Ich finde es bei Schlaghosen schön, wenn man die Schuhe gar nicht sieht. Außerdem kleine Frauen-unbedingt hohe Schuhe zu Schlaghosen, sonst macht dieser Hosenstil ganz kurze Beine!!...Styling Don't!
Kombinieren kann man dazu vieles...


Tanktop Zara Man (Zara Sale)
Blazer HM (aktuell)
Tasche HM (aktuell)


Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich find die Hose so toll, online gibt es allerdings nur noch in 38- ich trag eher 36...also wie findest du fällt sie aus?

    lg
    http://federherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey bestell sie dir in 38! Ich hab sie auch in 38 und trage 36, und meine Schwester hat sie auch in 38 und trägt normal 34/36. Die Hose leiert nicht viel aus und sitzt in 38 gut und engt in 38 gar nicht ein, sondern ist einfach bequem! Hoffe ich konnte Dir helfen! Liebe Gruesse...

    AntwortenLöschen
  3. Super! Vielen Dank! :)
    Dann werd ich sie mir bestellen!
    Steht dir übrigens ausgezeichnet, auch mit deinen tollen Haaren!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist da und passt super! Wie du gesagt hast! Ist allerdings ziemlich lang ;) Aber mit hohen Schuhen kein Problem.
    Danke noch mal für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das freut mich sehr!!! ich musste meine sogar noch etwas abschneiden :-(...bin halt klein! Freu mich, das mein Tipp geholfen hat, und danke für Deine Info!!

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.