Sonntag, 8. Juli 2012

Outfit of the day und...

just casual!
Chinos Zara Tanktop H u. M!
Hier mal ganz schnell mein Outfit of the day!

Da ich momentan mein kleines Baby voll stille, brauche ich immer weite Ausschnitte! Es muss außerdem bequem und leicht zu waschen sein- Babies spucken nämlich gerne mmh-...seit ein paar Tagen bin ich auf die Herrenmode gekommen. Ich habe mir einfach Basic T-shirts und Tanktops aus der Herrenabteilung schön groß (Größe L) gekauft, und ich liebe sie!! 
Da die T-shirts sehr lang sind kann ich sie auch als Tunika oder Minikleid tragen, oder als Top zu Chinos (siehe Bild!). Drunter trage ich ein BH Top von American Aparell das man ruhig sehen darf...Von diesen tollen bequemen T's gibts hier bald noch mehr Styles zu sehen!
Übrigens:
Gerade ist Sale und ihr bekommt solche Shirts echt sehr günstig!!












ach... und dann wollte ich euch kurz noch meine neuen Freundinnen  von www.zalando.de vorstellen  :-), sie wurden nur schnell zum anbrobieren abgelichtet, aber keine Sorge, sie sind so schön, dass ich sie euch bestimmt noch ein weiteres Mal im besseren Licht und mit passendem Outfit präsentieren werde....

Kleiner Vorgeschmack!


Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Herrenabteilung hatte ich auch schon! Muss ich jetzt echt mal ausprobieren. Oder ein paar overzsize tshirts die man an den Ärmeln hochkrempeln kann! Dein Dress sieht toll aus! Und deine neue Freundin erst! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!!! Momentan ist ja Sale! Also jetzt schnell gucken gehen, oder beim Boyfriend im Schrank schauen hihi...mein Mann hat momentan auch ein paar T -Shirts weniger ;-)!

      Löschen
  2. Das outfit ist klasse! Und die hose hab ich auch allerdings in khaki :) auf dem oberen bild erinnerst du mich ein bisschen an charlotte engelhart hihi :) die schuhe sind auch echt toll! Finde diese art von schuhen immer sehr bequem :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.