Sonntag, 15. Juli 2012

ZARA Sale Shopping Haul!

ZARA Sale Shopping Ausbeute...

Bei ZARA ist gerade Sale und ich habe geshoppt!!! Uuuund natürlich zeige ich Euch, was ich so gefunden habe...ich finds scheee. Und alle Outfits sind Still tauglich (sorry, aber darauf muss noch geachtet werden ;-)!)


Und hier die Outfits...

Das gelbe Kleid hat einen weiten Ausschnitt, es ist in Wirklichkeit noch vieeel greller, eher Neongelb. Ich mag es! Wedges aus Brasilien. Tasche HM Ohrringe HM...































Das Tunika Kleid von ZARA ist auch aus ganz leichtem Stoff (leider Polyester), sehr angenehm zu tragen, mit oder ohne Gürtel. Es ist ganz einfach, aber anders irgendwie..doof ist nur, das sich der Stoff statisch auflädt und das Kleid somit Falten schlägt, beim laufen gehts. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man es "antistatisieren" (cooles Wort!) könnte??? Ich mag das Kleid nämlich wirklich!!!
Wedges aus Brasilien Gürtel HM




ZARA Tee's

Die T's sind einfach und bequem, das weiße und schwarze ist aus der Herrenabteilung in Größe L, das gelbe ist auch eher Neongelb und weit ausgeschnitten, übrigens ich liebe Gelb und türkis in der Kombination!


Die Schlaghose muss ich euch später zeigen, denn sie ist mir zu lang :-(! und ich muss sie erst kürzen.


Wünsch euch einen relaxing SUNday!


Eure Steph*



Thanks for reading. Feel free to comment!

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind echt super schön! Das blaue Kleid gefällt mir besonders gut aber einen Tipp hätte ich's leider auch nicht?? LG aus Sardinien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.