Donnerstag, 12. Juli 2012

Summerstyles...

...to the Beachclub...

Kleid HM Schuhe Zalando.de Tasche ZARA


Ich poste dieses Outfit, trotz, oder gerade wegen dem besch...Wetter!! Ein Gruß an die liebe Sonne " Hallooo wir haben SOMMER!"


Bei uns gibt es einen schönen großen Beachclub in der Nähe, Sonntags ist der Eintritt mit Kids frei. Da heißt es dann chillen für Mamis und Papis und die Kleinen spielen im Sand....nun meine Kleine ist noch etwas zuuu klein ;-), aber sie schläft dann eben bei Papi auf dem Arm!! Und Mami genießt die Sonne...(wenn diese dann mal rauskommt!)
Dieses Kleid ist perfekt für den Beach es ist aus einem ganz leichten Stoff. Bikini drunter und flache Schuhe dazu, dann ab zum Strand. Ich finde man kann dieses Teil auch perfekt zum Sommeroutfit fürs Shoppen oder als Partydress für Abends kombinieren, dafür würde ich dann nur noch einen schönen Gürtel draufziehen (poste ich noch mal hier!). Und diese Schuhe....ich lieeebe sie einfach!! Als Schwangere ist dieses Outfit auch tragbar!!!

Die Tasche ist aus der letzten Sommer Kollektion von ZARA, ich habe sie letztes Jahr in Barcelona gekauft, wo sie doch glatt 10 Euro billiger war als in D....eigentlich etwas unverschämt liebe ZARA Geschäftsführer!!


Thanks for reading. Feel free to comment!

1 Kommentar:

  1. Die Kombination ist wirklich schön, nur sehr Schade das die Sonne sich versteckt!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.