Seiten

Montag, 24. September 2012

Ausatmen...

Grosses Kind tanzt gerade im Ballett und kleines Kind schläft im Bugaboo... Und ich gönn mir eine Pause ... OM!

4 Kommentare:

  1. Genieß deine Pause. Wünsche dir noch einen schönen Tag :-)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir auch verdient. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Süssen! Und Lisa, danke für den Award, ich mache gerne mit, gib mir noch ein wenig Zeit, suche nämlich noch das Zeitfenster an dem ich dazu komme die Fragen zu beantworten:-)! Aber ich finde es bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass es dich gefreut hat! ;) Finde deinen Blog einfach super und bewundere immer wieder deine stylishen Outfits, deshalb habe ich ihn dir gerne verliehen! ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.