Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Draußen...

Kastanien sammeln bei Regen...



Linda mit erster Beute!


Thanks for reading. Feel free to comment!

4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Kastanien *-* Ich glaube dafür wird man nie zu alt ;)
    Ist das deine zweite Tochter? Ich bin nämlich neugierig und wollte fragen ob du vielleicht ihren Namen verrätst.... wenn nicht kann ich das aber auch verstehen :)
    Und meine zweite Frage ist ob vielleicht bald ein neues Video von dir kommt *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine 1. Tochter heisst Linda Emilia und meine 2. Lucila Tainá. Ich hoffe,dass ich nächste Woche wieder ein Video on stellen kann, steh' momentan mit dem Zeitmanagementetwas auf Kriegsfuss! Meine Kleine will momentan NUR auf Mamis Arm und ich komme zu NICHTS! mehr... besou an Dich!

      Löschen
  2. mädchen aus berlin27. September 2012 um 13:05

    Haha wie witzig! Deine kleine maus heißt genau so wie ich ;) hihi :) hab als ich so klein war auch immer im herbst kastanien gsammelt & damit männchen gebaut :D lg

    AntwortenLöschen
  3. Echt, wie schön Linda bedeudet auf portugiesisch und spanisch wunderschön! Liebsten Gruß an Dich Linda <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.