Sonntag, 18. November 2012

Babies Bed...

Wir sind kurz vor dem Abflug nach Brasilien (freu!) und ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem Strandbettchen für unsere Kleinste, es sollte vor allem leicht und klein zusamenfaltbar sein. Ich habe ein wunderschööönes gefunden bei www.amazon.de!!! Schaut es euch an....

Es lässt sich in der Mitte zusammenklappen, ganz flach, ist super leicht, so wie ihr es da seht wird es zusammengeklappt. Hat eine große Liegefläche und kann auch super als Reisebettchen bzw. Spielkörbchen benutzt werden. Der Preis liegt bei ca 35 Euro. Meine Kleine fühlt sich ganz wohl darin und liebt die tollen Spielgeräte...alles in allem Top!

1 Kommentar:

  1. Hi Steph, ich habe dich durch LaCaraPiccola entdeckt und folge dir:)Deine Seite gefällt mir sehr. Schau bei mir vorbei wenn du Lust hast,
    schönes WE,
    chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.