Seiten

Montag, 12. November 2012

Werbung! Werbung! Werbung!

Elfenkindberlin..Elfenhaft!

Elfenkind-berlin

Ich muss hier mal schnell einen Blog www.elfenkindberlin.de  bzw Shop bei http://de.dawanda.com/search?as=0&q=elfenkindberlin mit der süssesten Kindermode aller Zeiten (wie ich finde) vorstellen. Bin hin und weg. Und muss mir jetzt nur noch aussuchen, was ich mir zuerst bestelle!!! Auf jeden Fall steht fest, meine Kinder werden in Zukunft so rumlaufen!!!

Nebenbei bemerkt sind Model und Mama noch wunderhübsch anzusehen.
Schaut es euch an www.elfenkindberlin.de !!!
Ach ja nicht zu vergessen: Gibt auch wunderschönes für Mamis!!!

Kleiner Eindrück meiner Favourites (sind noch viele mehr!!):

Creating Urban Organic Chic Kinderhose Jeans lilebell viel Farben
Bio Bio Tunika LanaHerbst Winterpumphose lilebella, vers. Farben
Bilder alle von www.elfenkindberlin.de


Thanks for reading. Feel free to comment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.