Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

The Heart always feels good...

...in Brasil!

Heiss, heiss, heiss ist es hier, aber soooo schoen! Jetzt nach ein paar Tagen haben sich die Kids an das Klima gewoehnt und alle sind entspannt. Ich hatte mir noch eine fiese Erkaeltung eingefangen vor Abflug, was den Flug leider nicht so angenehm gemacht hat. Aber dank dem Weleda Rinodhoron Nasenspray (sehr zu empfehlen) war die Nase einigermassen frei beim Flug! Viel bloggen werde ich hier leider nicht koennen, die Internetverbindung laesst hier etwas zu wuenschen uebrig...also bitte ich mal wieder um Geduld, werde den Reisebericht dann wieder Zuhause nachholen!!!



Dinge die ich im Urlaub sehr nuetzlich finde..

Ich werde in diesem Urlaub mal auf alle Dinge achten, die ich bei der Reise mit Baby und Kind wirklich praktisch fand und gebraucht habe, und dann hier eine Liste erstellen. Fuer alle die auch mal mit Baby und Kindern in warme Regionen reisen.
Vier Dinge finde ich schon total gut!
1. Die Sonnencreme von Ambre Solaire mit Glitzer, sieht ganz toll aus auf der Haut und duftet so gut und sie laesst sich super auftragen.
2. Die Baby Sonnencreme von DM bekommt von mir ein zufrieden aber ist trotzdem Top, weil der Preis stimmt!
3. Wickelrucksack hier von Hauk, hat die Wickelunterlage hinten dran und Rucksaecke sind so praktisch! Auch der Rucksack fuer mein Tragetuch hat sich als gute Investition erwiesen, denn das Tuch wird nicht mehr schmutzig und baby kann ruhig daran rumknabbern :-)! Auserdem kann auch eine andere Tragehilfe plus Wickelzeug mit rein!
4. Die Riesenmullwindel 120 cm x 120 cm super praktisch als unterlage,decke, Spucktuch...ganz ganz klein zusammenfaltbar...mein baby schlaeft gerade drauf, aber ich schreib euch spaeter nochmal den Hersteller dazu...

Wuensch euch eine ebenso gute Zeit!

Beijos
Steph



Thanks for reading. Feel free to comment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.