Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

Brasil...


Bikinihose in Shortsoptik Kangoroos/
bumble Surf Spray/ Sunglasses amazon.de

Wir werden dieses Jahr Weihnachten in Brasilien verbringen. Das 1. Mal Weihnachten bei 40 Grad Sonnenschein, Strand und Meer...wow wie wird das sein???? ich könnte mir vorstellen, das es mir gefallen könnte;-)! Jedenfalls muss ich jetzt Koffer, voll mit Sommersachen packen, da in Brasilien gerade der Sommer beginnt..hihi echt strange!!! Hoffe ich kann noch ein paar Outfits hier posten, bevor alles im Koffer landet. Sozusagen als Vorschau für Sommer 2013 in D.! Jetzt ist es schon spät und eine Mama ist nun schon sehr müde von einem schönen Tag mit zwei kleinen Prinzessinnen...drück' euch*..Bon Nuit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.