Sonntag, 18. November 2012

Ich packe meinen Koffer...

...und das nehme ich mit nach Brasilien!!!

Sorry for "the Bad Hair"...ich dachte ich zeig euch mal was ich so mitnehme in den Sommer nach Brasilien, hab die Outfits schnell durchfotografiert  eigentlich für mich damit ich weiß, was ich alles dabei habe und wie ich es kombinieren kann.

Am schlimmsten finde ich es mich auf Schuhe zu einigen, und ich werde nur die mitnehmen, die ihr auf den Fotos seht. Und falls euch bei den Outfits noch nicht warm wird ...der Sommer 2013 kommt bestimmt;-)!







Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. boah... hast du ne haaaammmer figur!!! ich glaube selbst in einem kartoffelsack würdest du heiß aussehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fuer dieses liebe Kompliment, send Dir Sonne aus Brasilien!!!! Ganz lieben Gruss

      Löschen
  2. Sehr heiß!!!!!
    Benutzt du Selbstbräuner, wenn ja welchen??

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      nein ich benutze keinen Selbstbraeuner, ich bin von Natur aus etwas dunkler...und nutze fast jede Gelegenheit mich zu sonnen, ist in D. nich immer so einfach. Ich benutze gerne Oel zum braeunen, das braeunt meiner Meinung nach schneller und die Braeune haelt auch laenger....Interressiert Dich welche Produkte ich benutze? Liebste Gruesse aus BRASIL...

      Löschen
  3. Hallo, hab deinen Blog erst ganz neu entdeckt und ich find in absolut klasse...Mir gefällt sehr gut wie du schreibst, da macht das lesen einfach Spaß :)
    Schreibst du auch mal was über deine zwei Kinder?
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank fuer Deine lieben Worte, ja ich hoffe ich finde noch ganz viel mehr Zeit zum bloggen auch ueber meine Kids, bin ja selbst noch nicht lang dabei, aber ich freu mich sehr, dass Dir mein Blog gut gefaellt. Das motiviert mich weiterzumachen und mehr zu schreiben. Vielen lieben Dank!!!!! GLG aus Brasil...

      Löschen
  4. Ich kann kaum glauben, dass du zweifache Mama bist. Du hast eine sehr schöne Figur. Außerdem bist du wunderschön und (was das Wichtigste ist!) sympathisch. Dein Stil ist toll. Ich hoffe, ich kann mir davon etwas abgucken. ;)
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Freunde und Spaß in Brasilien und freue mich, wenn du Fotos davon bloggst (natürlich nur wenn du magst!).

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, endlich bin ich hier in Brasilien online! und hoffe doch sehr, dass ich hier und da zum bloggen komme!!!! Ganz ganz herzliche Gruesse aus dem heissen Brasilien...

      Löschen
  5. woher ist die Hose auf dem 12. Bild?:)

    AntwortenLöschen
  6. woher ist die Hose auf dem 12. Bild?:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.