Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

SSW Rückbildungs KIT


Ok meine Lieben,

es geht los, da mein SSW Bauch zum Schluss noch überdimensionale Form angenommen hat, geht es jetzt an die Rückbildung. Diese Cremes plus Verband zum Bauchwickeln habe ich mir aufgrund einer Empfehlung im Internet besorgt und nun habe ich angefangen sie auszuprobieren, wie alles genau funktioniert und ob es Erfolg bringt zeige ich euch in meinem nächsten Videotutorial nach ein paar Wochen Testphase...wir sind gespannt!

SSW Rückbildungs KIT


 
 
 
 
 
 
 
Ich würde gerne auch ein Kinderwagen Review Video machen, ich besitze einen meiner Meinung nach "totschicken" Bugaboo hättet Ihr Interesse an so einem Video, ich dachte ich könnte mal meine persönlichen Vor- und Nachteile zum Thema Kinderwagen Bugaboo & Co äussern, und warum ich Bugaboo gut finde. Interesse??? Schreibt mir!


Thanks for reading. Feel free to comment!



6 Kommentare:

  1. Mich würde ein Video dazu sehr interessieren... Bin in der 30 ssw und habe mir auch den Bugaboo zugelegt.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Video kommt versprochen, werde mich hoffentlich nächstes Wochenende dran machen! Freu mich über euer Interesse :-). Danke*

      Löschen
  2. Hallo süße hoffe euch gehts gut :) den kinderwagen würde ich liebend gerne sehen! ..hast du eigentlich schwangerschaftsstreifen bekommen? & wenn ja machst du was dagegen? Ich hab zwar kein kind aber trotzdem so blöde dehnungsstreifen an den beinen. Kam früher mit dem wachstum und geht einfach nicht weg. Ich creme und creme weil ich denke es wird immer schlimmer obwohl ich nicht dick bin oder so (173cm 59kg)..vll hast du ja nen tipp was man da machen kann?
    Achja und ne kleine bitte an dich.. Kannst du vll diese überprüfung wegmachen wenn man einen kommentar schreiben will? Irgendwie stört das immer etwas eingeben zu müssen und ich denke es hält vll auch den einen oder anderen davon ab mehr zu schreiben?! Nur ein kleiner tipp von mir :) hab einen schönen tag <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe, die Kleine gedeiht ganz prächtig und fühlt sich schon richtig wohl, und lieb ist sie auch, schläft viel...! Also diese Cremes, die ich gerade teste, sind wohl auch gerade für ältere Narben, bzw. Dehnungsstreifen geeignet, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, habe nur ein paar ganz leichte Dehnungsstreifen um den Bauchnabel. Aber mehr gibt es dann im Video, möchte gerne noch zwei Wochen testen.

    Liebste Grüße

    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Sicherheitsfrage habe ich rausgenommen, danke für den Tip, finde ich auch nervig :-)! Hoffe es geht jetzt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.