Donnerstag, 31. Mai 2012

Schönes für die Kleinsten

Strampler von 0-6 Monate
Heute habe ich diese wunderschöne Babykleidung bekommen. Wer hier schon gelesen hat, der weiß wie sehr mir am Herzen liegt, die Klitzekleinsten in gute, hochwertige Kleidung zu verpacken:-)! Diese zwei Schönlinge habe ich aus dem Online Shop http://www.green-avenue.com/, hier werden nur ökologische Baby- und Kinderprodukte angeboten, die dazu noch modisch und Schick aussehen. Ein fünf Sterne plus von mir für diesen tollen Shop! Und die Sachen werden auch noch superschnell  geliefert, was will man mehr???



 
Nachthemd Größe 0-6 Monate

Und das beste ist noch, trotzdem diese Babykleidung teurer ist, kann man die Sachen aber sehr lange tragen. Beim Strampler mit Punkten kann man die Füsschen umklappen, so hat man erst einen Strampler, später klappt man die Füsschen weg und Baby kann den Strampler noch lange tragen. Das Nachthemd unten finde ich super praktisch, gerade wenn man Nachts wickeln muss! Da es unten offen ist, schiebt man es einfach hoch, Windel wechseln, Hemd runterziehen und fertig. Der Baumwollstoff ist so zartweich, wunderschön.




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich goldig aus! Bestimmt total süß angezogen!
    Im Übrigen gefällt mir Dein Blog sehr gut, die Schwangerschafts-Outfits finde ich super, da können sich manche eine Scheibe von Dir abschneiden! Nur finde ich die Schriftart etwas anstrengend zu lesen, aber das hält mich nicht davon ab, regelmäßig auf Deinen Blog zu klicken!

    Alles Liebe
    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe, es freut mich, das Dir mein Blog gefällt und ehrt mich, das Du regelmäßig vorbei schaust. Vielen lieben Dank dafür!!! Ja die Schrift, ich finde Sie halt so schön!! Ich habe mich jetzt darauf geeinigt, nur die Überschriften und die kurzen Nachrichten in der Schrift zu lassen...nur wenn ich vom Iphone poste bleibt halt erstmal die Schrift, und ich muss es dann nachträglich ändern....
    Sei lieb gegrüßt

    Steph*

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott wie niedlich!! :) die sachen sind super süß und angezogen.. Hach <3 finds schön, dass du bei deiner kleinen so auf die kleidung achtest.. Habe gestern im tv erst wieder was von krebserregenden stoffen in kinderschuhen gehört. Das kann ja wirklich nicht angehen! Habe grad übrigens unter den foto mit den süßen füßlein (zum knutschen!) den namen der kleinen gelesen. Seeeehr schön! Aber auch etwas ausgefallen aber mag ich sehr :) wusstest du schon immer wie dein kind heißen soll (also schon früher als du noch nicht wusstest dass du mami wirst)? Ich find sowas nämlich richtig schwer. Es soll ja nicht sowas 9/8/15 mäßiges sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir wußten ja nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird und irgenwie hatten wir ein paar Namen, die uns gefallen hatten für Jungen und Mädchen (Ich dachte die ganze Zeit, es wird ein Junge hihi)...na und dann haben wir uns die Kleine angeschaut und gedacht: "Es passt nur Lucila Tainá"...die Namen kommen aus Brasilien, mein liebster Ehemann ist Brasilianer und ich lieeeebe Brasilien, die Musik, die Farben, die Mode...aber hierzu werde ich in Zukunft noch mehr posten...und es war klar, das wir auf jeden Fall einen brasilianischen Namen nehmen würden...so wars bei uns. Ich denke man sollte sich ein paar Namen aussuchen, und dann sich das Kind erstmal anschauen...wir waren uns erst nach 3-4 Tagen sicher, das ist der Name!
      Und noch ein Tip: Auch mal unter ausländischen Namen gucken, im Internet gibt es soooo viele Liste, da ist dann auch was für die dabei, die lieber exotischere Namen mögen! Liebe Grüße*

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.