Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Fashion against Aids H & M...

...oder einen kurzen Ausflug in die Zeit nach meiner Schwangerschaft!

Hier meine Shoppingausbeute!

H & M - Fashion against Aids kaufen bei www.hm.com
Ich mag die Fashion against Aids Kollektionen von H & M und finde immer ein paar schöne Teile so wie diese..
Das Oberteil hier ist im Original viel schöner, die Applikation vorne ist aufgestickt und das Material ist angenehm weich (kostet € 14,95).
Die Jeansshorts (€ 19,95) hat mich ebenfalls positiv überrascht, eigentlich nur zum "anschauen" bestellt, werde ich sie doch behalten. Der Schnitt sieht auf dem Foto etwas komisch aus, aber genau das ist der Clou, die Hose bedeckt schön den Po, und an den Seiten ist das Bein höher ausgeschnitten. Sehr sexy, ohne das man zu viel sieht. Angezogen zeige ich euch die Sachen gerne, verständlicherweise NACH meiner Schwangerschaft, wenn ich wieder "in Shape" bin, was hoffentlich nicht allzu lange dauert...
Dann sind da noch zwei Assecoise: Eine Handytasche- Qualität u. Aussehen "so lala" aber für € 2,95 habe ich auch nicht mehr erwartet. IPhone passt rein und Wasserabweisend ist die Hülle auch, werde sie behalten.
Der Regenponcho einmal klein verpackt und einmal ausgepackt. Ein MUSS bei deutschem Wetter! Und wenn man mit Kids draußen unterwegs ist sowieso. Jetzt habe ich wenigstens einen im netteren Design, sehr praktisch und günstig für € 4,95!
Wie findet Ihr die neue Fashion against Aids Kollektion von H & M??? Habt Ihr auch noch ein paar Teile ergattern können???




1 Kommentar:

  1. Das Shirt und die Shorts sind toll. Mir war allerdings die Kollektion zu bunt, deshalb habe ich mir nichts davon zugelegt.
    Liebst J.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.