Montag, 28. Mai 2012

Trashy...

Hier noch ein paar SSW Outfits, die ich noch nicht gepostet hatte vor der Geburt....bis ich wieder zurück bin...

*Steph


ok ihr Lieben jetzt wirds bunt ooooh!




Hier habe ich mich mal was getraut, ich weiss, dieses Outfit ist sehr gewagt Muster plus Farbe...ich weiß nicht, ob ich wirklich so rausgehen würde, aber irgendwie hat es auch was, was meint Ihr? Es ist auf jeden Fall NICHT langweilig. Dieses Outfit wieder mal alles HM, Schuhe Bufalo.

  
Thanks for reading! Feel free to comment.

Kommentare:

  1. Die farbkombi ist klasse nur finde ich passen die schnitte nicht gaaanz so gut. Würde vll eher ein weites shirt dazu tragen?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Ein weites boyfriend t-Shirt in einem grellem gelbton wäre super dazu, das kann man auch unschwanger tragen, werde ich mal ausprobieren und dann hier Posten! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit! Vor allem die Farbkombination gefällt mir richtig gut! ;)
    Bin durch die liebe "LaCara Piccola" von youtube auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir super gut! ;)

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.