Dienstag, 22. Mai 2012

Black (y)...macht schlank...


Hier mal die Farbe Schwarz und übrigens Schwanger....


Einfach..ergreifend...
Schwarz macht natürlich immer schlank hehe, auch beim Babybauch!
Hier habe ich einfach eine Strickjacke von New Yorker (uralt), mit Hilfe eines Gürtels zum Wickelkleid umgestylt. Schuhe aus Barcelona.




Bequem-trotzdem anders!


Dieses Outfit ist einfach bequem. Top Zara, Spitzen-Leggins HM. Schuhe Minnetonka.


































Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Aber du brauchst deine Pfunde ja nicht verstecken ;-) Ich habe meinen Babybauch geliebt... es sind schon über 3 Jahre her *die Zeit vergeht*

    Wünsche dir alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir! Ich lieb meinen Bauch auch, aber so langsam wird es echt beschwerlich...naja hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr lang :-)! Ganz liebe Gruesse von Mami zu Mami hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.