Dienstag, 15. Mai 2012

Lagenlook-wörtlich!



Einfach nur noch BAUCH !
 Hallo,

puh jetzt geht langsam wirklich nichts mehr und irgendwie passt jetzt auch nichts mehr, alles ist eng und wenn es warm ist will man am liebsten gar nichts mehr am Körper haben...:-/. Ach so eine dicke Bauchkugel ist gegen Ende der SSW schon ganz schön anstrengend...daher ein "Hoch" auf die Sultanhosen und die schönen weiten Tops.
Hier trage ich eine Hose, die ich auf den Flohmärkten auf Ibiza gekauft habe, ich liebe Hippiemode und auf Ibiza wird man damit bestens versorgt. Leider manchmal ganz schön überteuert, wenn man bedenkt, dass die meisten Sachen aus Indien kommen und dort um die 3 Euro kosten!!! Diese Hose war aber mit € 16,- total günstig.
Das Oberteil ist aus der aktuellen Zara Kollektion, bin mal gespannt, wie es ohne Riesenbauch aussieht...

Tipps zu shoppen auf Ibiza gewünscht für den kleinen Geldbeutel??? Fragt mich einfach!



Thanks for reading. Feel free to comment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.