Freitag, 25. Mai 2012

Kurze Pause...Baby ist da!


Hallo meine lieben Leser,
unser kleines Mädchen ist am 23.05.12 auf der Erde angekommen! Alle sind wohl auf und soooo glücklich. Wir hatten eine wunderschöne Hausgeburt! Es wird ganz kurz etwas ruhig hier werden, aber nur ganz kurz! Ich wünsche euch einen Tag voller grossen und kleinen Wundern heute!

Eure Steph



Füsse von Lucila Tainá

 





Kommentare:

  1. Ohhh herzlichen glückwunsch!!! :) schön, dass es dir und dem baby gut geht! Nimm dir so viel zeit wie du brauchst & genieße erst mal die zeit mit der kleinen. Wie heißt sie eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh wiee schön ! :) glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Genießt das Familienglück....wir warten =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren!!! Alle liebe und gute für eure Familie!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Mein Baby erblickt erst im Dezember das Licht der Welt!!!! ;-) ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.