Montag, 14. Mai 2012

DIY for Mommys...

 
Püppchen nach Waldorfart


















Hallo Ihr Lieben,

um dem Warten etwas entgegen zu halten, ist ein kleines Püppchen für das Baby entstanden. Ich finde es schön, wenn man was eigenes für das Baby gestaltet, so hat es doch etwas ganz Persönliches. Die Püppchen sind gar nicht so schwer zu machen, meines ist an zwei Tagen entstanden. Wer Lust hat so ein Püppchen selbst zu machen, dem sei das Buch von Karin Neuschütz " Die Waldorfpuppe" empfohlen. Dort steht drin wie man es macht...mal ein DIY der etwas anderen Art...aber wie schon gesagt, hier dreht sich erstmal alles weiter um Baby, SSW & Co...:-).
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Eure Steph



Thanks for reading. Feel free to comment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.