Dienstag, 8. Mai 2012

Meine neuen Sommerschuhe...


Meine neuen Schätzchen


















www.zalando.de ist ja schon irgendwie ein Schuhparadies für uns Frauen, oder? Ich konnte mal wieder NICHT widerstehen und musste mir diese zwei paar Schuhe kaufen. Ich liebe sie!!!!
Keilabsatzschuhe finde ich superbequem, und sie machen schöne Beine. Diese hier sind total bequem und schön bunt. ...jaaaaa ich schiebe mit solchen Schuhen auch meinen Kinderwagen:-).
Und zu "Birkis" (Birkenstocks) muss ich nicht viel sagen, einfach bequem, aber in gelb ein echter Hingucker, oder??? Was meint Ihr?

Ich werde diesen Sommer auf jeden Fall noch ein paar Outfits mit diesen Schönlingen posten.
In diesem Sinne " PUT MORE COLOUR TO YOUR LIFE!"


Eure Steph


Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. die keilabsatzschuhe sind ein wahrer traum! :) und ich finds ja toll, dass du auch mit den schuhen den kinderwagen vor dir herschieben möchtest.. eine mami mit stil :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Hihi ja klar, werde es hier dann mal posten! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. finde die birkenstockschuhe nicht so schön......die absatzschuhe schon (;. finde ich gut dass du dich auch wenn du schwanger bist gut stylst (: ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.