Montag, 21. Mai 2012

SSW Styling Inspiration geht weiter...


 Hier mal wieder ein paar neue Stylings für die Schwangerschaft



Lässig!

Lässig ist dieses Outfit wirklich, und bequem, das Oberteil ist von Zara habe es in Barcelona, meiner absoluten "Lieblingsshoppingstadt" gekauft, es kaschiert sogar meinen "Riesen" Bauch noch gut. Die Tasche passt nicht so gut, wahrscheinlich würde ich doch etwas im Beige braun ton zu diesem Outfit wählen, aber ich mag die Tasche, sie ist von H & M uralt und ich habe sie purple eingefärbt. Schuhe einmal von Blanco aus Barcelona (ich liebe sie aber sie zerfallen langsam :-/ !!). Und dann sind da noch meine Minnetonkas, soooo bequem, wie Barfuss laufen mmmh... Bei Sonnenschein gehe ich nie ohne meine geliebte Ray Ban raus, gekauft in Brasilien.


Weißer Blazer, trotzdem bequem!

Alles H & M, übrigens KEINE SSW Mode! Die Jeanshose (siehe auch oben das Bild) ist aus ganz leichtem Stoff und hat dezente weisse Punkte. Leider ist die Bildqualität mit meinem Selbstauslöser nicht so optimal, daran muss ich noch arbeiten, obwohl ich eine echt gute Kamera benutze, hat jemand eventuell einen Tipp, was ich falsch mache??
Wenn man es schicker mag, kann man hohe Schuhen kombinieren, hier ein Beispiel mit meinen schwarzen Wedges. Ich finde hohe Schuhe mit Keilabsatz in der SSW am besten, durch den dicken Bauch ist man schon etwas wackeliger auf den Beinen, und mit Keilabsatz hat man immernoch einen halbwegs sicheren Stand. Ansonsten sind am Ende der SSW wohl immer flache Schuhe empfohlen, und da hätten wir den Klassiker " schwarze Ballerinas" diese hier sind aus samt und stammen aus einem Schuhparadies in Barcelona.

Achso die kleine Handtasche..ich weiss nicht mehr woher ich die hab???

Wie gefallen Euch die Styles???

Es folgen bald noch mehr!



 
Thanks for reading. Feel free to comment!

Kommentare:

  1. Wow! Einfach nur wow! Ich habe gerade deinen blog entdeckt und mich direkt in ihn veliebt. Du bist so eine hübsche und dein style ist wirklich der wahnsinn großes kompliment! Und ich muss sagen so eine hübsche schwangere habe ich glaube ich noch nie in meinem leben gesehen.. Ernsthaft! So nun genug gequatscht.. Ich habe mir überlegt deinen blog (natürlich nur wenn du magst) auf meinem eigenen vorzustellen. Vll bekommst du dadurch ein paar neue leserinnen da du ja auch noch zimlich neu bist wie ich gshen habe :) also wenn du magst schreib mir mal. Freu mich & alles gute für dich und dein baby!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mädchen aus Berlin :-),

      ich freu mich so, vielen vielen Dank. Ich werde mir jetzt auch gleich mal Deinen Blog anschauen!!! Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du mich vorstellen magst, also bitte sehr gerne!!! Bin mit den ganzen Blogabläufen noch nicht so vertraut also wirklich noch ein "Frischling", und freue mich über jede Unterstützung und gebe gerne alles zurück so gut ich kann...auch wenns manchmal ein wenig Geduld braucht hihi schicke Dir viele Grüße aus Frankfurt am Main!

      Löschen
    2. ich habe schon gesehen, dass du mir jetzt folgst. das freut mich total! :) den artikel über dich & deinen blog werde ich denke ich heute abend dann schreiben weil ich jetzt erstmal das schöne wetter genießen möchte solange es noch so schön ist hihi. wenn du fragen hast.. immer her damit :) ich helfe dir so gut ich kann! hab einen schönen sonnigen tag

      Löschen
  2. also wirklich total schick! weiter so...dein blog ist total supi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich so. Liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Ohhhh endlich mal hab ich einen "Schwangeren"-blog gefunden! *Freu* (Auch wenn's nicht nur um die SS geht/ging)....
    Also ich ´bin grad in der 22SSW und werde zum ersten mal Mama! :-)
    Und ich muss sagen, dass du wirklich ne sehr sehr hübsche Schwangere warst!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden, Patrizia :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.