Montag, 28. Mai 2012

Ready to go shoppin'!!!




Mit diesem Outfit würde ich eine letzte Shopping-Tour vor der Geburt machen. Sultanhosen sind in der SSW ein MUSS. Ich finde man kann sie casual tragen, oder auch so kombinieren, das man sie "Schick" aussehen lässt. Meine ist von HM. Oberteil von Topshop
(eigentlich eine Strandtunika, umfunktioniert zum SSW Top).
Wedges auch von HM.
Sonnenbrille Ray Ban
Jeansjacke Zara

Mit Wedges oder bequem z.B. mit Minnetonkas...

Ich will euch mit diesen SSW-Outfits inspirieren. Schaut in Eure Kleiderschränke und fangt an mal wild herum zu kombinieren, ihr werdet erstaunt sein, wie viel Ihr auch in der Schwangerschaft von euren Klamotten tragen könnt, nur eben anders :-).





Thanks for reading. Feel free to comment!

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt,
    er ist wirklich toll, ich werde gleich mal starten per Bloglovin' deinen Blog zu verfolgen :)
    Nun aber zu diesem Post:
    Das Outfit ist wirklich sehr schick und sieht gleichzeitig auch total bequem aus :)
    Vorallem die Tasche gefällt mir sehr!!
    Alles Gute für dich und dein Baby, Glückwünsche und liebe Grüße :)
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.