Dienstag, 22. Mai 2012

SSW Summer Dresses....


...man kann trotzdem schick sein-traut euch Mamis!



Ibiza Style


Hier trage ich eine Tunika von HM aus der letzten Fashion against Aids Festival Kollektion, Größe 34! Normalerweise ist es eine weite Tunika, die ich mit einem Gürtel als Kleid trage...den Gürtel muss ich jetzt weglassen :-)! Ich mag kurze Kleider, da ich leider nicht sehr groß bin! Wem es zu kurz ist, könnte auch eine Leggins dazu kombinieren, und dann ab in den nächsten Beachclub und einen "Alkoholfreien" Cocktail trinken...

Kleiner Tipp: Bei sehr kurzen Kleider trage ich immer eine "Boyfriend" Unterhose drunter (eng anliegend), sieht aus wie ne Hotpants, dann fühlt man sich nicht so nackig und hat nicht so Propleme beim hinsetzen
;-)!






















Zum Ausgehen

Dieses Kleid ist von Zara normalerweise gibt es auch einen Gürtel dazu...den ich wiedermal weglasse...Schuhe H&M. Ihr seht ich kaufe eigentlich in den allerwelts Läden, die jeder kennt, nichts spektakuläres also, aber ich sehe selbst so wenig schwangere Frauen, die sich einfach mal ein wenig anders stylen, warum???
Zum Thema Schmuck: Ich liebe große Ohrringe, ich finde Creolen gehen immer, natürlich muss man je nachTyp und Geschmack wählen, ob man eher große oder kleine mag.
Meine sind GROß dafür aber ganz filigran in Gold, dazu ein paar Armreifen. Die goldene Herzkette war ein Weihnachtsgeschenk von meinem liebsten Ehemann. Ich trage sie momentan immer.

Und nochmal sorry wegen der Fotoqualität, ich arbeite dran...und mir ist aufgefallen, bei den nächsten Fotos werde ich auch mal lächeln..is ja sonst langweilig..


Eure Steph

Schnell noch PS.:

Die liebe Anne hat sich gewünscht mal den Bauch auch seitlich zu sehen, da man von vorne natürlich nicht so viel Bauch sieht, also hier liebe Anne für Dich und euch alle, die ganze Bauchpracht..
Ihr Lieben wünsche euch einen relaxten Sonnentag! I'm out!

Mein "Riesen" Bauch 3 Tage vor Termin :-)!

 
Thanks for reading. Feel free to comment!


Kommentare:

  1. Hallo! Die liebe Romy hat auf deinen Blog hingewiesen und da bin ich ;-)
    Ich finde deine Beiträge echt spannend, toll das mal jemand ein paar Tips zu SSW und Mode gibt. Mein Sohn ich gerade 8 Monate alt und ich kämpfe immernoch mit den Überbleibseln am Bauch.
    Da du sehr dünn bist, kannst du so tolle Kleider tragen, ich hatte 20 kg zu genommen und habe nicht mehr in normale Sachen gepasst - leider.
    Könntest du vielleicht auch Fotos machen, wo du seitlich stehst, denn für mich ist das das Interessante an einem SSW-Outfit, von vorne nimmt man den Bauch nicht so ganz wahr.
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, veilen Dank liebe Anne,

      ich poste gleich nochmal xtra für Dich ein seitliches Bild von meinem "Bomben" Bauch ;-). Ich bin jetzt bei 17kg mehr und dieses WE ist mein Termin! Dies ist meine 2. SSW bei der ersten SSW habe ich auch 20 kg zugenommen, die waren aber schnell wieder weg. Ich HOFFE wirklich, das das Baby bald kommt und dann gehts an die Rückbildung, meine Erfahrungen und Tipps gibts dann natürlich auch hier und hoffentlich auch in einem neuen Video Tutorial. Also ich freu mich, wenn Du bei mir bleibst!!! Ganz liebe Grüße Steph

      Löschen
    2. Oh, vielen Dank für das Foto. Hätte nicht gedacht, dass du das so schnell machst, bin begeistert.
      Du siehst so toll aus! Wahnsinn! Und dein Bauch ist auch beachtlich.
      Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und ein gesundes Baby.
      Ich freue mich auf deine Rückbildungstipps, werde natürlich deinen Blog weiter besuchen und auch auf YouTube bei dir bleiben.

      Viel Kraft für die nächsten Wochen und eine schöne Zeit mit deinen Lieben

      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  2. hey steph :) die outfits sind der knaller! vor allem das zweite kleid hat es mir echt angetan.. steht dir super gut finde ich - auch die farben unterstreichen deinen typ. seeeehr schön :) hast du das untere kleid von zara neu? oder gibt es das wohl noch? und wie teuer war es? kannst du dich noch erinnern? weil ich würd es mir glatt nachkaufen :D die fotoqualität ist gar nicht sooo schlimm.. lass es alles langsam angehen, ich bin mir sicher dein blog wird sehr sehr vielen gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!
      Das Kleid habe ich im Wintersale 2011 bei Zara für nur € 9,90 gekauft. Ist also schon was älter. Aber schau immer mal auf die HP www.zara.com. Den Schnitt dieses Kleides haben die total häufig im Angebot! Falls ich was entdecke, lasse ich es dich wissen! Ganz liebe Grüße...muss jetzt mal raus in den Garten...ist so heiss hier (schwitz!)

      Löschen
    2. ohh das ist ja super lieb von dir :) hehe jaa ich lieg auch schon die ganze zeit im garten. muss ab und zu schon immer mal rein um mich abzukühlen. hol dir keinen sonnenbrand :)

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.