Seiten

Sonntag, 19. August 2012

Just chilin' ...

... In my Hängematte...

Hi Leute es ist einfach zu heiß!!! Deshalb liege ich heute in meiner Hängematte und lass mich braten hehe.. und dazu noch stilvolle Lektüre haha..! Hoffe euch geht's ebenso!

Liebe!

Eure Steph*


4 Kommentare:

  1. Na da hatten wir beide die gleiche Idee ;) Nur das ich neben der INSTYLE noch das Ipad dabei habe um Blogs zu lesen;) Sonnige Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein wirkliches Fashionvorbild bis zu den Zehen perfekt gestyled. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich umarme dich jetzt einfach mal aus der Ferne liebe Beccy und danke dir für dieses schöne Kompliment!!! Besou...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool hihi, sei herzlichst zurück gegrüßt!! xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.