Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Türkis + White

Mögt ihr Türkis auch so gerne, ich schon! Hier mein erstes Outfit zu Türkis +. werde im laufe der nächsten Woche versuchen noch mehr Outfits mit der Farbe türkis in Komination mit... einzustellen.

Welche Kombis mit Türkis mögt Ihr???


Hose/ Bluse HM
Schuhe aus Brasilien
























Thanks for reading. Feel free to comment!

6 Kommentare:

  1. Das ist genau meins! Sehr schön! Ich habe eine tükise slim
    Jeans, die kombiniere ich gerne zu einem längere tanktop in der Farbe taupe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EEEEEndlich komme ich mal zum antworten!!! super Idee werde ich auch mal probieren! liebste Grüße!

      Löschen
  2. Das Outfit sieht so lässig aus, einfach klasse! :)
    Ich poste auch ab und zu Outfits- mich würde es super freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommen würdest :)
    http://commebellavit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da schau ich doch gleich mal heute vorbei!!! Grüßlis!

      Löschen
  3. schöööööööööööööön.ich liebe türkis+lila und türkis+gelb liebe grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. mädchen aus berlin29. August 2012 um 20:51

    Tolles outfit!! Hast du instagram? Und wenn ja wie heisst du da und darf ich dir da folgen? :) lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.