Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Fragen zu Schwangerschaft & Co???

Ihr Lieben,

natürlich könnt ihr mich sehr gerne zum Thema Schwangerschaft, Mode, Tipps etc. befragen, oder gibt es bestimmte Themen über die Ihr gerne mehr wissen wollt, lasste es mich wissen! Ich versuche mein bestes eure Fragen zu beantworten.. freu mich auf eure Anfragen!

Thanks for reading. Feel free to comment!

2 Kommentare:

  1. Ich würde gern wissen, wieviel du in der Schwangerschaft zugenommen hast? Hast du Sport gemacht und auf deine Ernährung geachtet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in meiner 1. SSW habe ich 20 Kilo zugenommen und in meiner 2.SSW (5 Jahre später) 18 Kilo. Ich habe mich gesund ernährt aber nicht kalorienarm! Ich bin ausgebildete Tanzlehrerin, das ist mein Sport, habe aber in der letzten SSW sehr wenig getanzt und Sport gemacht. Nach der 1. SSW hat es drei Monate gedauert dann hatte ich sogar weniger Gewicht als vor der SSW. ich werde ein Video zu diesem Thema machen! Liebe Grüße an Dich!!!

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren. Thanks for your comment.